10 Dinge über mich

Für den Anfang, habe ich mich dazu entschlossen, euch 10 Dinge über mich zu erzählen, welche nur sehr wenige Menschen über mich wissen. So habt ihr die Möglichkeit, mich ein wenig besser kennen zu lernen.

Also los geht’s mit

10 Fun Facts about me

1. Ich habe eine Schwäche für schöne Schuhe. Bis vor kurzem besaß ich 289 Paar Schuhe. Ja, richtig gelesen. 289 Paar. Mein Freund bestand darauf, dass wenn wir zusammen ziehen, ich auf 40 Paare reduziere. Na ja, was soll ich sagen… Es sind schon wesentlich weniger aber auch wesentlich mehr als 40…

2. Mein richtiger Name ist Kristina, Kiki ist nur mein Spitzname. Allerdings fühle ich mich nie angesprochen wenn jemand Kristina sagt.

3. Meine Lieblingsfarbe ist Pink und Glitzer (auch wenn mein Freund sagt das Glitzer keine Farbe ist)

4. Mein Sternzeichen ist Jungfrau und das meiste was man diesem Sternzeichen nachsagt, trifft auch auf mich zu.

5. Ich bin ein kleiner Monk. Ich bin perfektionistisch und vieles hat seinen bestimmten Platz oder Ablauf. Und wenn etwas nicht nach meiner Vorstellung läuft, kann ich schon mal zickig werden.

6. Ich hasse meine Haare. Ich hasse sie so sehr. Ich bin nie zufrieden mit ihnen. Nach langer Zeit, in der ich starke Medikamente nehmen musste, sind sie mir so doll ausgefallen. Ich hab richtig dünne Haare. Nichts hilft.. Ich habe schon hunderte Wundermittel versucht.

7. Ich bin ein sehr herzlicher und ehrlicher Mensch. Deswegen kann ich auch Leute nicht ausstehen, die lügen, klauen und betrügen. Ich hasse nichts mehr als Ungerechtigkeit. Meiner Meinung nach sollten alle Menschen viel freundlicher und herzlicher miteinander sein.

8. Ich bin ein kleiner Shopaholic. Ich lese monatlich die Zeitschrift ‚Vogue‘ und liebe Mode. Shopping is my Cardio – wohl auch der Grund dafür, dass mein Kleiderschrank schon so überfüllt ist, dass ich einen Teil vom Schrank meines Freundes in Beschlag genommen habe.

9. Ich liebe gutes Essen. Diät ist gar nichts für mich. Ich wiege lieber etwas mehr, aber esse wann und was ich will. Das ist Lebensqualität für mich. Jede Frau hat ihre Problemzonen aber deswegen auf Brathähnchen, Pizza oder Pasta verzichten? No way. #loveyourself

10. Ich habe für alles einen Plan. Und wenn ich alles sage, meine ich auch alles. Ich plane mein Leben, ein Jahr, eine Woche, einen Tag, jede Kleinigkeit wird geplant. Mein Freund liebt es diese Pläne zu durch kreuzen (er ist eher spontan) und amüsiert sich gerne über meine Reaktionen, wenn etwas nicht nach meinem Plan abläuft.

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wer hinter ‚Viennagirl‘ steckt. Ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen, lasst gerne einen Kommentar da😘

Werbeanzeigen