Black and White

Jeder der mir bei instagram folgt, wird es schon gesehen haben. Kaum zu übersehen auf meinem Profil : meine neuen schwarz weiß Bilder.

Es hat ganz easy angefangen mit einem Bild und einem neuen Schwarz weiß Filter den ich entdeckt habe.

Und mittlerweile bin ich fasziniert, wie anders Bilder in schwarz weiß wirken

Die meisten meiner Bilder mache ich selbst. Meist mit Kamera Stativ und selbst Auslöser

Die Ideen für meine Bilder kommen meist ganz spontan.

Und oft bin ich sogar ungeschminkt und zeige mich, so wie ich grade in dem Moment aussehe.

Manchmal aber macht mein liebster Schatz die Bilder.

Meine Lieblingslokation für meine schwarz / weiß Bilder ist unser Hausflur. Mir gefällt dieser Kontrast das der Hausflur etwas ranzig aussieht und ich in schicken Klamotten davor posiere.

Ich versuche regelmäßig ein neues Bild hochzuladen. Bei meinem instagram Profil http://www.instagram.com/viennagirl.kiki achte ich auf Regelmäßigkeit. Da lade ich jedes dritte Bild als schwarz / weiß Bild hoch.

Mir gefällt besonders der harte Kontrast wenn es aussieht als wenn ich mit der Wand verschmelze.

Man wirkt auf jedem Bild anders.

Wie gefallen dir die Bilder in schwarz weiß? Lasst mir gern einen Kommentar da

Eure Kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s