Mein erstes Fotoshooting in Wien

Vergangenen Freitag hatte ich mein erstes Fotoshooting hier in Wien. Ich wollte gerne neue Bilder für meine Instagram Seite und den Blog haben.

Ich war etwas aufgeregt und wusste auch nicht wirklich was ich anziehen sollte. Die Liebe Tina, die mich fotografiert hat, hat mich zuhause abgeholt und mit mir zusammen Outfits zusammen gestellt.

Zum Glück kennt sich Tina gut aus und kennt auch schöne Plätze zum Fotografieren.

Ich wusste erst nicht wie ich stehen oder gucken sollte aber Tina (www.instagram.com/voila_valentina) hat mir meine Angst genommen. Total professionell ausgerüstet, mit der neuesten High-tech Camera, hat sie mich langsam dran gewöhnt. Mir gezeigt wie ich posen kann und wie ich einen entspannten Gesichtsausdruck hinbekomme.

An dem Tag war es wirklich eiskalt. Nach einiger Zeit konnte ich kaum nein Gesicht spüren.

Tina hat wirklich die ganze Zeit darauf geachtet, dass ich gut aussehe und sie das beste aus mir raus holen kann.

Wir haben am Schmetterlingshaus fotografiert, ebenso am Albertina und an der Hofburg. Alles in Wien im 1 Bezirk.

Natürlich hatten wir den ein oder anderen Zuschauer. Ziel war es, einfach möglichst natürliche Bilder von mir zu machen.

Mein neuer Hut den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, eignete sich auch super für Bilder. Die gefallen mir sehr gut und erinnern mich an die 50er Jahre

Ein paar Bilder hat die Liebe Tina ( http://www.instagram.com/voila_valentina) auch für mich bearbeitet.

Wir hatten wirklich einen tollen Tag und mega viel Spaß. Auch ich wurde mit der Zeit immer lockerer, wie man auch auf den Bildern sieht. Wenn ihr also mal Lust auf ein Fotoshooting in Wien habt, dann meldet euch bei der lieben Tina über http://www.instagram.com/voila_valentina oder bei mir und ich vermittel dann den Kontakt weiter.

Danke Tina, dass du so schöne Bilder von mir gemacht hast, dir so viel Zeit für mich genommen hast und dass du mich super beraten hast. Es war wirklich ein tolles Erlebnis, welches wir hoffentlich bald wiederholen…

Tausend Herzchen für dich❤️

Mehr Bilder vom Shooting seht ihr dann auf meiner Instagram Seite http://www.instagram.com/Viennagirl.kiki

Habt ihr auch schon mal ein Fotoshooting gemacht? Wie gefallen euch meine Bilder? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 😘❤️

Liebe Grüße euer Viennagirl

Werbeanzeigen