Über mich

Ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Kurz zu mir: Ich heiße Kiki und wohne in Wien. Geboren und aufgewachsen bin ich in Düren (40 km von Köln)

Seit 2011 lebte ich in Geilenkirchen um dort meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu absolvieren. Danach arbeitete ich mit viel Freude in einem Hotelrestaurant. Nebenbei war ich selbstständig mit einem Cupcake Lieferservice.

Im November 2014 lernte ich meine bessere Hälfte kennen. Im April 2015 sind wir dann fix zusammen gekommen. Mehr zu unserer Kennenlern-Geschichte, erfahrt ihr dann in einem Blog-Beitrag.

Nach über 2 Jahren Fernbeziehung, beschlossen wir dann, dass es an der Zeit wäre zusammen zu ziehen.

Und so kommt es, dass ich nun seit Juli 2017 in Wien wohne.

Auf diesem Blog nehme ich euch mit in meine Welt ❤️❤️❤️

Ich freue mich über Lob und Kritik. Folgt mir auch gerne bei Instagram (Viennagirl.kiki)

Werbeanzeigen